CaEx

Zewas, Hoi, Habidere


Mir vom CaEx-Team sen scho fest am plana und am organisiara, damit für eu CaEx s ZÄMM zu nam geniala und unvergesslicha Erlebnis würd. Egal ob bei Workshops, am Lagerplatz oder wenn ihr uf am Bäsa im ganza Ländle unterwegs sen. Ihr künnan euch scho freua!

Do It!!

Es ist dunkel. Ich schau nach oben, dort sehe ich wie die ersten Sonnenstrahlen sich in die Tiefe der Höhle herabkämpfen. „Step by Step“ arbeiten sie sich vor, bis zu uns. Wir drei stehen gebannt am unteren Ende der Höhle. In unseren Händen halten wir das Werkzeug mit dem wir uns die Letzen paar Monate durch den Berg gearbeitet haben. Dabei kleine wie auch große Hindernisse bewältigt haben. Jetzt stehen wir da und schauen gebannt zu wie das Licht zu uns herabkommt. Denn mit dem Licht kommt auch die Motivation und wir arbeiten weiter, denn wir haben die Mission das „CaEx Programm“ auszubuddeln. Es schön zu schleifen wie einen Diamanten um dann gemeinsam mit euch diesen Diamanten zu Tage zu fördern.

Das Programm steht (die Schloten sind geborgen ) doch bis daraus der Diamant (2020) wird, wird  noch so mancher Feinschliff notwendig sein.

Es wird noch viel geschrieben und noch mehr telefoniert. Aber wir sind in der Ausarbeitung und können versprechen!

 

„Warte Es kommt gleich, …. Es wird körig “!!

 

Jetzt läuft noch eine der letzten Phasen der 2020 CaEx Programmplanung.  

Wir freuen uns sehr, mit euch eines der besten Landeslager im „Ländle“ zu absolvieren.

Wir melden uns demnächst wieder und geben euch die ersten Infos

See you later

 

Zum Planungsteam gehören:

Jacqueline,
Daniel &
Johannes