PWA

Die PWA am Zämm

 

Ab Freitag den 17.07.2020 bis Montag den 20.07.2020 werden die PWA „Pfadfinder wie alle“ am Zämm Lager ihre Zelte aufschlagen, um als Teil der Vorarlberger Pfadfinder und Pfadfinderinnen vier unvergessliche Tage miteinander zu erleben.

Wer

Alle sechs PWA Gruppen aus dem Land, haben sich bereits an den Vorbereitungen zum Zämm Lager beteiligt. Gemeinsam ist aus einer kleinen Flamme, ein wärmendes Lagerfeuer geworden und wir brennen schon darauf, mit euch am Lager das Feuer zu einem Funken zu machen – der weit über die Grenzen Vorarlbergs leuchtet.

Das Programm

Soviel sei vorab schon verraten. Wir werden uns auf Wege begeben, die vor uns noch niemand gegangen ist. Wir werden Menschen und Tiere auf unseren Weg treffen, die zwar etwas skurril sind, aber jeder auf seine Art ist letztendlich liebenswert. Wir werden einfach viel Spaß Zämm-haben.

Wir freuen uns auf dich!
Deine PWA Leiter und Leiterinnen